Aktuelles

"Red' ma drüber!" - 2. Plakatwelle

Der Bundespräsidentschaftskandidat Dr. Dominik Wlazny unterstreicht mit künstlerischen Motiven seine Aufforderung zu mehr Diskurs.

Gemeinsam mit dem oberösterreichischen Künstler „SBÄM“ (Stefan Beham) wurde das Thema „Red‘ ma drüber“ künstlerisch umgesetzt. Nur noch sieben Plakatständer stehen Dr. Dominik Wlazny für seine Wahlkampagne zur Verfügung. Nach der ersten Welle mit treffenden Botschaften präsentierte der 35-jährige Arzt, Unternehmer und Musiker am Dienstagvormittag auf der Wiener Mariahilfer Straße seine neuen Plakatmotive.

„Man kann auch mit wenig viel erreichen. Auch wenn die Plakate nur auf der Wiener Mariahilfer Straße zu sehen sind, gehen die Themen, die mir am Herzen liegen, das ganze Land etwas an“ sagte Dominik Wlazny, denn „vor dem Hintergrund einer Energie-, Gesundheits-, Pflege-, Sicherheits- und Teuerungskrise müssen wir Diskurs anregen und darüber reden.“

Weitere aktuelle Themen

DANKE!

Bei der Bundespräsidentschaftswahl am 9. Oktober hat Dominik Wlazny 337.010 (8,3%) Stimmen erhalten. Wir danken für die großartige Unterstützung – das war erst der Anfang!

Mehr erfahren