Aktuelles

Start der Unterstützungserklärungen

Wir wollen bei der Nationalratswahl 2024 antreten. Um BIER auf den Wahlzettel zu bringen, werden aus allen Ecken des Landes Unterstützungserklärungen benötigt. Gemeinsam schaffen wir das!

Heute war der erste Tag, an dem Unterstützungserklärungen unterzeichnet werden konnten. Am Stützpunkt auf der Mariahilfer Straße in Wien war der mediale Andrang entsprechend groß. Wir haben Stützpunkte in allen Landeshauptstädten – Infos dazu findest du HIER!

Weitere aktuelle Themen

Das erste Forderungspaket​

„Eine Entpolitisierung der Politik“ – so lässt sich das erste Forderungspaket der Bierpartei zusammenfassen. Wir sind uns sicher, dass die Menschen dadurch wieder Vertrauen in die Politik und die Demokratie gewinnen. Mit neun Forderungen wollen wir den Weg bereiten für von Parteiinteressen unabhängige Entscheidungen. Gemmas an.

Mehr erfahren
×