Aktuelles

BIER – eine Reformbewegung nimmt Fahrt auf

Bierpartei-Versammlung mit mehr als 1.500 Interessierten aus ganz Österreich war ein voller Erfolg

Mehr als 1.500 Interessierte aus allen Ecken Österreichs folgten am 2. Februar 2024 dem Aufruf der Bierpartei ins Wiener Schutzhaus Zukunft im 15. Wiener Gemeindebezirk.

Mit über 500 Personen wurden Einzelgespräche geführt und deren potenzielles aktives Mitwirken in der Bierpartei diskutiert. Darüber hinaus gab es Ideen-Tische, um Themen, die den Leuten unter den Nägeln brennen, zu sammeln.

Ziel des Zusammentreffens war unter anderem die Vorbereitung von Stammtischen in ganz Österreich, um den Dialog zwischen den 39 Wahlkreisen aufzubauen und zu fördern. Dominik Wlazny: „Ich bin überwältigt von diesem Zuspruch aus ganz Österreich und möchte jeder und jedem einzelnen dafür danken. Es zeigt auch, dass aktives Mitreden und aktives Mitgestalten in Zeiten wie diesen gefragt sind. Für dieses aktive Mitreden stehen wir: BIER – Bin In Einer Reformbewegung. Der bisherige Zuspruch sowie das unglaubliche Engagement der Leute stimmen uns zuversichtlich, dass wir unser Ziel erreichen.“ 

Weitere aktuelle Themen

Der offizielle Shop der Bierpartei​

Wir haben jetzt einen eigenen Shop! Ab sofort kannst du uns auch mit dem Kauf eines Shirts, Hoodies, Sackerls oder mehr im Bierpartei-Shop unterstützen. Außerdem gibt’s eine Kategorie „Nostalgie“ mit Schätzen aus der Vergangenheit. Jeder Euro fließt in unseren Antritt bei der Nationalratswahl.

Mehr erfahren
×