Aktuelles

Das war Salzburg!

Unser Besuch in Salzburg war inspirierend. Wir haben viele interessante Gespräche geführt und spannende Ideen gesammelt. Leiwand woars.

Danke, Salzburg!

Weitere aktuelle Themen

Altersarmut | Red‘ ma drüber

Altersarmut. Geht euch nix an? Na dann red‘ ma in ein paar Jahren nochmal. Oder besser: Red‘ ma gleich drüber. Weil früher oder später betrifft uns alle dieses Thema. Mach ma die Mindestpensionen armutsfest und schließ ma endlich den „Gender Pension Gap“!

Mehr erfahren

Großartige Stammtische in Graz, Salzburg und Lienz​

Die letzten drei Stammtische der Bierpartei waren wirklich leiwand. Wir haben tolle neue Leute kennenlernen dürfen, die wirklich anpacken wollen und uns bei allem, was vor uns liegt, tatkräftig unterstützen werden. Nur so geht’s! Wir freuen uns auf den kommenden Austausch in Graz, Innsbruck, Köflach uvm. – schaut’s vorbei! 

Mehr erfahren
×