Aktuelles

Der erste BIER Group-Stammtisch in Graz war echt leiwand!

Mietpreisdeckel, Mankos des Schulsystems, Förderung von Menschen aus bildungsfernen Schichten, Chancengleichheit schon im Kindesalter und die Aufwertung von Sozialberufen – das sind nur wenige der vielen Themen, die beim ersten BIER Group-Stammtisch in Graz besprochen wurden.

Long story short: der Stammtisch war ein voller Erfolg! Beim nächsten solltest‘ also definitiv dabei sein!

Weitere aktuelle Themen

Best of Kommentare #3 | Red‘ ma drüber

Der „Grand Prix der Hemmungslosen“ geht in die nächste Runde! Viele von euch preschen jetzt scho mit Vollgas dahin & beteiligen sich in der Kommentarspalte. Heißt ja net umsonst „Red‘ ma drüber“. Genau so soll’s sein. Danke dafür!

Mehr erfahren

Erster Salzburger Stammtisch

Wir haben einen neuen Stammtisch!!
Das nächste Bierpartei-Treffen findet in Salzburg (Stadt) im Weiserhof statt. Alle, die der BP-Familie beitreten, aktiv mitarbeiten oder einfach auch nur mal reinschnuppern wollen, sind herzlich eingeladen!

Mehr erfahren
×