Aktuelles

Der erste BIER Group-Stammtisch in Graz war echt leiwand!

Mietpreisdeckel, Mankos des Schulsystems, Förderung von Menschen aus bildungsfernen Schichten, Chancengleichheit schon im Kindesalter und die Aufwertung von Sozialberufen – das sind nur wenige der vielen Themen, die beim ersten BIER Group-Stammtisch in Graz besprochen wurden.

Long story short: der Stammtisch war ein voller Erfolg! Beim nächsten solltest‘ also definitiv dabei sein!

Weitere aktuelle Themen

Altersarmut | Red‘ ma drüber

Altersarmut. Geht euch nix an? Na dann red‘ ma in ein paar Jahren nochmal. Oder besser: Red‘ ma gleich drüber. Weil früher oder später betrifft uns alle dieses Thema. Mach ma die Mindestpensionen armutsfest und schließ ma endlich den „Gender Pension Gap“!

Mehr erfahren

Großartige Stammtische in Graz, Salzburg und Lienz​

Die letzten drei Stammtische der Bierpartei waren wirklich leiwand. Wir haben tolle neue Leute kennenlernen dürfen, die wirklich anpacken wollen und uns bei allem, was vor uns liegt, tatkräftig unterstützen werden. Nur so geht’s! Wir freuen uns auf den kommenden Austausch in Graz, Innsbruck, Köflach uvm. – schaut’s vorbei! 

Mehr erfahren
×