Aktuelles

Der erste BIER Group-Stammtisch in Graz war echt leiwand!

Mietpreisdeckel, Mankos des Schulsystems, Förderung von Menschen aus bildungsfernen Schichten, Chancengleichheit schon im Kindesalter und die Aufwertung von Sozialberufen – das sind nur wenige der vielen Themen, die beim ersten BIER Group-Stammtisch in Graz besprochen wurden.

Long story short: der Stammtisch war ein voller Erfolg! Beim nächsten solltest‘ also definitiv dabei sein!

Weitere aktuelle Themen

Das erste Forderungspaket​

„Eine Entpolitisierung der Politik“ – so lässt sich das erste Forderungspaket der Bierpartei zusammenfassen. Wir sind uns sicher, dass die Menschen dadurch wieder Vertrauen in die Politik und die Demokratie gewinnen. Mit neun Forderungen wollen wir den Weg bereiten für von Parteiinteressen unabhängige Entscheidungen. Gemmas an.

Mehr erfahren
×