Aktuelles

Komm nach Salzburg für die nächste Bierpartei-Versammlung!

Am Dienstag, dem 19.03.24 is‘ es endlich so weit!
Die Bierpartei kommt ins Rockhouse Salzburg (Schallmooser Hauptstraße 46, 5020 Salzburg). Um 18 Uhr geht’s los, wir freuen uns auf euer Kommen und auf die vielen spannenden Themen in dieser für uns sehr spannenden Zeit.

Herzlich willkommen sind unsere Unterstützer:innen & Mitglieder – und die, die es noch werden wollen. Aber auch natürlich alle Interessierten, die Bock haben, bei uns mitzumachen. Der erste Bierpartei-Stammtisch in Salzburg wird wohl net lang auf sich warten lassen.

Weitere aktuelle Themen

Altersarmut | Red‘ ma drüber

Altersarmut. Geht euch nix an? Na dann red‘ ma in ein paar Jahren nochmal. Oder besser: Red‘ ma gleich drüber. Weil früher oder später betrifft uns alle dieses Thema. Mach ma die Mindestpensionen armutsfest und schließ ma endlich den „Gender Pension Gap“!

Mehr erfahren

Großartige Stammtische in Graz, Salzburg und Lienz​

Die letzten drei Stammtische der Bierpartei waren wirklich leiwand. Wir haben tolle neue Leute kennenlernen dürfen, die wirklich anpacken wollen und uns bei allem, was vor uns liegt, tatkräftig unterstützen werden. Nur so geht’s! Wir freuen uns auf den kommenden Austausch in Graz, Innsbruck, Köflach uvm. – schaut’s vorbei! 

Mehr erfahren
×