Aktuelles

Nächstes Treffen: Innsbruck

Innsbruck, mia kemmen! Wir freuen uns, euch am Donnerstag, dem 28.03.2024 um 18 Uhr in der Tiroler Bier Halle (Egger Lienz Straße 3a, 6020 Innsbruck) zu sehen!

In Einzelgesprächen wollen wir gemeinsam mit euch herausfinden, wie ihr euch am besten einbringen könnt und euch die Chance geben, ein aktiver Teil unserer Reformbewegung zu sein.

Eine Mitgliedschaft ist nicht notwendig, alle Interessierten und Motivierten sind herzlich und absolut unverbindlich willkommen – wir freuen uns auf bekannte und noch unbekannte Gesichter!

Weitere aktuelle Themen

Best of Kommentare #3 | Red‘ ma drüber

Der „Grand Prix der Hemmungslosen“ geht in die nächste Runde! Viele von euch preschen jetzt scho mit Vollgas dahin & beteiligen sich in der Kommentarspalte. Heißt ja net umsonst „Red‘ ma drüber“. Genau so soll’s sein. Danke dafür!

Mehr erfahren

Erster Salzburger Stammtisch

Wir haben einen neuen Stammtisch!!
Das nächste Bierpartei-Treffen findet in Salzburg (Stadt) im Weiserhof statt. Alle, die der BP-Familie beitreten, aktiv mitarbeiten oder einfach auch nur mal reinschnuppern wollen, sind herzlich eingeladen!

Mehr erfahren
×