Aktuelles

Nächstes Treffen: Innsbruck

Innsbruck, mia kemmen! Wir freuen uns, euch am Donnerstag, dem 28.03.2024 um 18 Uhr in der Tiroler Bier Halle (Egger Lienz Straße 3a, 6020 Innsbruck) zu sehen!

In Einzelgesprächen wollen wir gemeinsam mit euch herausfinden, wie ihr euch am besten einbringen könnt und euch die Chance geben, ein aktiver Teil unserer Reformbewegung zu sein.

Eine Mitgliedschaft ist nicht notwendig, alle Interessierten und Motivierten sind herzlich und absolut unverbindlich willkommen – wir freuen uns auf bekannte und noch unbekannte Gesichter!

Weitere aktuelle Themen

Altersarmut | Red‘ ma drüber

Altersarmut. Geht euch nix an? Na dann red‘ ma in ein paar Jahren nochmal. Oder besser: Red‘ ma gleich drüber. Weil früher oder später betrifft uns alle dieses Thema. Mach ma die Mindestpensionen armutsfest und schließ ma endlich den „Gender Pension Gap“!

Mehr erfahren

Großartige Stammtische in Graz, Salzburg und Lienz​

Die letzten drei Stammtische der Bierpartei waren wirklich leiwand. Wir haben tolle neue Leute kennenlernen dürfen, die wirklich anpacken wollen und uns bei allem, was vor uns liegt, tatkräftig unterstützen werden. Nur so geht’s! Wir freuen uns auf den kommenden Austausch in Graz, Innsbruck, Köflach uvm. – schaut’s vorbei! 

Mehr erfahren
×