Aktuelles

Nächstes Treffen: Innsbruck

Innsbruck, mia kemmen! Wir freuen uns, euch am Donnerstag, dem 28.03.2024 um 18 Uhr in der Tiroler Bier Halle (Egger Lienz Straße 3a, 6020 Innsbruck) zu sehen!

In Einzelgesprächen wollen wir gemeinsam mit euch herausfinden, wie ihr euch am besten einbringen könnt und euch die Chance geben, ein aktiver Teil unserer Reformbewegung zu sein.

Eine Mitgliedschaft ist nicht notwendig, alle Interessierten und Motivierten sind herzlich und absolut unverbindlich willkommen – wir freuen uns auf bekannte und noch unbekannte Gesichter!

Weitere aktuelle Themen

Der offizielle Shop der Bierpartei​

Wir haben jetzt einen eigenen Shop! Ab sofort kannst du uns auch mit dem Kauf eines Shirts, Hoodies, Sackerls oder mehr im Bierpartei-Shop unterstützen. Außerdem gibt’s eine Kategorie „Nostalgie“ mit Schätzen aus der Vergangenheit. Jeder Euro fließt in unseren Antritt bei der Nationalratswahl.

Mehr erfahren
×