Aktuelles

Pressekonferenz - Zwischenstand der Bierpartei (27.03.2024)

In der vergangenen Pressekonferenz gab Dr. Dominik Wlazny eine Erklärung zum aktuellen Stand der Bierpartei und zur Nationalratswahl 2024.

Wir arbeiten akribisch und gut überlegt am Aufbau der Bierpartei, und das dauert. Wie so oft in Organisationen gibt’s zuerst mal einen großen Schub, und dann muss man ins kleinteilige Aufarbeiten eintauchen. Des is net immer leicht, aber wenns am Ende des Tages funktionieren soll, dann ist das notwendig. Die nächste Phase ist auch bereits in Planung: Stammtische in ganz Österreich! 

Gelebte Demokratie ist das Credo der Bierpartei. Die Inhalte der in allen Bundesländern stattfindenden Stammtische, die sich im ganzen Land ausbreiten sollen, werden in die Vorhaben der Partei miteinfließen. Dass die einzelnen Menschen bei dem ganzheitlich demokratischen Konzept im Vordergrund stehen, war deutlich: „Weil am Ende des Tages geht’s um ganz Österreich!“

Schau dir am besten die gesamte Pressekonferenz auf YouTube an!

Weitere aktuelle Themen

Das erste Forderungspaket​

„Eine Entpolitisierung der Politik“ – so lässt sich das erste Forderungspaket der Bierpartei zusammenfassen. Wir sind uns sicher, dass die Menschen dadurch wieder Vertrauen in die Politik und die Demokratie gewinnen. Mit neun Forderungen wollen wir den Weg bereiten für von Parteiinteressen unabhängige Entscheidungen. Gemmas an.

Mehr erfahren
×