Aktuelles

Pressekonferenz - Zwischenstand der Bierpartei (27.03.2024)

In der vergangenen Pressekonferenz gab Dr. Dominik Wlazny eine Erklärung zum aktuellen Stand der Bierpartei und zur Nationalratswahl 2024.

Wir arbeiten akribisch und gut überlegt am Aufbau der Bierpartei, und das dauert. Wie so oft in Organisationen gibt’s zuerst mal einen großen Schub, und dann muss man ins kleinteilige Aufarbeiten eintauchen. Des is net immer leicht, aber wenns am Ende des Tages funktionieren soll, dann ist das notwendig. Die nächste Phase ist auch bereits in Planung: Stammtische in ganz Österreich! 

Gelebte Demokratie ist das Credo der Bierpartei. Die Inhalte der in allen Bundesländern stattfindenden Stammtische, die sich im ganzen Land ausbreiten sollen, werden in die Vorhaben der Partei miteinfließen. Dass die einzelnen Menschen bei dem ganzheitlich demokratischen Konzept im Vordergrund stehen, war deutlich: „Weil am Ende des Tages geht’s um ganz Österreich!“

Schau dir am besten die gesamte Pressekonferenz auf YouTube an!

Weitere aktuelle Themen

Best of Kommentare #3 | Red‘ ma drüber

Der „Grand Prix der Hemmungslosen“ geht in die nächste Runde! Viele von euch preschen jetzt scho mit Vollgas dahin & beteiligen sich in der Kommentarspalte. Heißt ja net umsonst „Red‘ ma drüber“. Genau so soll’s sein. Danke dafür!

Mehr erfahren

Erster Salzburger Stammtisch

Wir haben einen neuen Stammtisch!!
Das nächste Bierpartei-Treffen findet in Salzburg (Stadt) im Weiserhof statt. Alle, die der BP-Familie beitreten, aktiv mitarbeiten oder einfach auch nur mal reinschnuppern wollen, sind herzlich eingeladen!

Mehr erfahren
×