Aktuelles

Wir treten an! - Stellungnahme zur NR-Wahl 24

In der heutigen Pressekonferenz wurde die Frage beantwortet, die in den letzten Wochen wohl am häufigsten gestellt wurde: Tritt die Bierpartei bei der kommenden Nationalratswahl an? Die Antwort lautet: Ja! 

Danke für den massiven Zuspruch, für eure Unterstützung und an alle Mitglieder. Unser Glasl is halbvoll, und es füllt sich weiter. Wir brauchen euch weiterhin. Also alle, die noch nicht Mitglied sind, oder vielleicht auf unser „Ja“ gewartet haben – HIER lang.

Weitere aktuelle Themen

Pflegekrise | Red‘ ma drüber

Der 12.5. war „Internationaler Tag der Pflegenden“. Dafür, dass das Thema Pflege eine der größten politischen Herausforderungen der Gegenwart & Zukunft darstellt, tut sich erschreckend wenig. Red’ ma drüber.

Mehr erfahren

Team, Vision, Expertentum – Pressekonferenz der Bierpartei

Team, Vision, Expertentum. Unter diesem Motto stand die vergangene Pressekonferenz der Bierpartei. Wie versprochen gab es diesmal auch „andere Gsichter“ zu sehen – ein Teil unseres stetig wachsenden Teams. Die nächste Pressekonferenz ist auch schon in Planung, Ende Mai geht’s in die nächste Runde.

Mehr erfahren
×